FAQ

In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?
Vom 05.03.2019 – 30.04.2019 («Aktionszeitraum») können Sie die Kapselmaschine Delizio Carina Midnight Black («Aktionsprodukt») für CHF 99.–- erwerben und sich bis zum 31.05.2019 auf der Aktionswebseite www.delizio-hotelaktion.ch registrieren. Für die Registrierung benötigen Sie einen gültigen Kaufbeleg, auf dem das Aktionsprodukt, das Kaufdatum und der Kaufort klar zu sehen sind. Die Seriennummer der obig genannten Maschine müssen Sie bei der Registrierung ebenfalls angeben.


Wo kann ich meine Maschine kaufen, um an der Aktion teilzunehmen?
Delizio Online-Shop: www.delizio.ch
Delizio Prämienshop: www.delizio.bonus
melectronics Online-Shop: www.melectronics.ch
In allen melectronics-Filialen sowie grösseren Migros-Filialen in der Schweiz.


Wo finde ich die Seriennummer der Maschine?
Die Seriennummer der Maschine befindet sich auf der Unterseite der Maschine neben dem Strichcode. Es ist eine 18-stellige Zahl.


Kann ich die Delizio Carina Midnight Black vom 05.03.2019 – 30.04.2019 auch mit Bonuspunkten kaufen und vom Hotelangebot profitieren?
Ja. Die Teilnahme bzw. Registrierung ist nur möglich, wenn das Aktionsprodukt innerhalb des Aktionszeitraums gekauft wurde und die Seriennummer angegeben wird. Deshalb müssen das Aktionsprodukt sowie das Datum auf dem Kaufbeleg gut lesbar sein. Als Kaufbeleg gilt beim Kauf mit Bonuspunkten nur die Online-Rechnung.


Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt für diese Aktion sind nur unbeschränkt geschäftsfähige, volljährige natürliche Personen, die ihren Hauptwohnsitz in der Schweiz haben.


Wie viele Geräte bzw. Hotelübernachtungen kann ich max. einlösen pro Person?

Pro Haushalt (Vorname, Name, und Adresse) können max. 2 Carina Midnight Black Kapselmaschinen-Seriennummern für die Teilnahme an diesem Prämienangebot eingelöst werden.


Wieso muss ich meinen Kaufbeleg hochladen?
Die Teilnahme bzw. Registrierung ist nur möglich, wenn das Aktionsprodukt innerhalb des Aktionszeitraums gekauft wurde und die Seriennummer angegeben wird. Deshalb müssen das Aktionsprodukt sowie das Datum auf dem Kaufbeleg gut lesbar sein. Als Kaufbeleg gilt nur der Kassenbon oder die Online-Rechnung.


Welche Destinationen gibt es?
Hotelübernachtungen sind in folgenden Städten in der Schweiz möglich: Zürich, Luzern, Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Winterthur, Interlaken, St. Gallen, Chur, Grindelwald, Zermatt.


Was ist das Buchungsformular?
Nachdem Sie sich auf der Aktionswebseite registriert haben und Ihre Registrierung validiert wurde, erhalten Sie per E-Mail ein persönliches Buchungsformular. In diesem Formular geben Sie Ihre 3 Wunschdestinationen & Wunschtermine an.


Welches ist der letzte mögliche Termin für die Einlösung der Hotelübernachtung?
Der letztmögliche Termin für die Hotelübernachtung ist der 31.12.2019.


Kann ich mir die Hotelübernachtung auch auszahlen lassen?
Nein, eine Barauszahlung des Gegenwerts der Hotelübernachtung ist ausgeschlossen.


Welche Leistungen sind in der Hotelübernachtung (Prämienangebot) enthalten?
Nur die Übernachtung. Vom Prämienangebot nicht umfasst und vom Teilnehmer selbst aufzubringen sind Kosten für An- und Abreise, eventuell anfallende Tourismusabgaben, Getränke, Essen sowie sonstige Leistungen der Hotels.


Ist die Aktion mit anderen Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar?
Nein.


Was passiert, wenn meine Wunschziele/Wunschtermine nicht verfügbar sind?
In diesem Fall wird sich das Aktions-Service-Team direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Alternative zu finden.


Kann ich die zur Verfügung stehenden Hotels einsehen und/oder mir eines aussuchen?
Nein. Die Teilnehmer erhalten nach der validierten Registrierung ein Buchungsformular per E-Mail. Der Teilnehmer muss drei Wunschtermine und Wunschdestinationen angeben. Anhand der Verfügbarkeiten wird dem Kunden eine Buchungsoption vorgeschlagen.


Konnten wir hier nicht alle Deine Fragen beantworten?
Falls Sie noch unbeantwortete Fragen haben, kontaktieren Sie bitte das Aktions-Service- Team telefonisch unter der Gratisnummer:

Deutschsprachige Hotline: 0800 007 112

Anrufe werden montags bis freitags von 09:30 bis 17:00 Uhr entgegengenommen (ausgenommen Feiertage).


Oder schreiben Sie eine E-Mail an:

 delizio-hotelaktion@tlcrewards.com

Zurück zur Startseite